Donnerstag, 9. August 2012

Schafbuben

Kommentare:

  1. Oh! Ich wusste gar nicht, dass du auch Schafe hast! Die sind ja herzig. Schafe würde ich, hätte ich die Möglichkeite sofort nehmen. Aber Weibchen, wegen der Milch :))

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ja seit gestern hab ich die Zwei. Sind bei mir nur als Rasenmäher angestellt und werden wohl im Herbst im Tiefkühler landen. Wenn ich es übers Herz bringe.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *schluck* Das würdest du aber nicht übers Herz bringen?! Die sind ja viel zu süß...

      Liebe Grüße
      Brigitte

      Löschen
    2. Ursprünglich ist es schon so geplant denn es soll mir ja Arbeit ersparen und im Winter kosten sie wieder Geld und machen Arbeit. Aber mal sehen.

      Löschen
  3. Schön das die beiden jetzt bei dir "arbeiten" dürfen. Bestimmt fühlen sie sich wohl auf der großen Wiese.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Freue mich über eure Kommentare!