Donnerstag, 2. August 2012

Hühner in ein schöneres Leben!

Heute hab ich mir von einem Geflügelhof 15 Hühner geholt. Sie leben dort natürlich nur in Käfige. Jetzt dürfen sie bei mir die Natur geniesen und müssen keine Hochleistung mehr erbringen. Sie sind gerade mal ein Jahr alt und werden mir auch so noch genug Eier schenken. Im Moment sehen sie noch sehr zerupft aus, aber das wird schon werden.
Heimfahrt

Kommentare:

  1. Das I-Net ist schon komisch. Nicht im Sinne von lustig, eher im Sinne von seltsam :-) Ich hab Heimfahrt eingegeben (eigentlich hab ich noch viel mehr Infos hierzu gesucht) und dann bin ich bei Dir gelandet. Schön, dass Du Dich der Tiere angenommen hast. Wie kam das denn?

    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra!

    Ich beneide dich um deine vielen Tiere. Bei mir geht das leider nicht. Ich würde ich alles mögliche an Getier heim schleppen ;).

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte!

    Ja, Platz hab ich Gott sei Dank, wirklich genug. Das war damals ganz wichtig beim Hauskauf.

    AntwortenLöschen
  4. Och die Armen... obwohl... jetzt ja nicht mehr, denn zum Glück sind sie nun bei Euch!!!!! Wie toll das ihr ihnen ein neues, glücklicheres Zuhause gibt!!!! Ich freu mich so für die 15... Schön :-D
    GLG MamaMia
    http://dermamamia.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Freue mich über eure Kommentare!