Sonntag, 12. August 2012

Geburtstag

Also mein Geburtstag heute war wirklich wunderschön. So schön wie er sein kann wenn der geliebte Freund im Krankenhaus liegt. Er hat mir sehr gefehlt, aber seine Familie und meine Freunde und liebe Menschen im Forum haben mir den Tag sehr schön gemacht. Meine Eltern und mein Bruder und sein Herzblatt haben mir den gestrigen Abend schön gemacht. Meine Kinder waren auch sehr lieb und ich bin glücklich. Vielen Dank an dieser STelle an alle Gratulanten und lieben Menschen die an mich gedacht haben. Es fühlt sich herrlich an! Zeig euch kurz mein Blumenmeer!
Und die Urkunde von meinem Papa dem Scherzkeks!! :-D

Kommentare:

  1. Ich gratuliere dir auch ganz lieb zum Geburtstag und möchte dir alles Gute wünschen. Deinem Freund wünsche ich gute Besserung. Hoffentlich kann er bald wieder bei dir sein. Deine Blumen sind wunderschön. Schön das du so einen tollen Tag hattest.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir vielmals. Ja ich hoffe auch dass er bald wieder bei mir ist, wird aber wohl noch zwei Wochen dauern.

    LG

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandrea!

    Der Beitrag ist komplett in meiner Liste untergegangen!

    Nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte!

    Vielen Dank dafür! :-)

    AntwortenLöschen
  5. hihihi
    Die Urkunde ist ja mal witzig... *lacht*
    Alles alles gut nachträglich!
    Und so viele schöne Blumen, so soll ssein!
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen

Freue mich über eure Kommentare!