Donnerstag, 2. August 2012

Neue Mitbewohner auf der Farm!

Darf ich vorstellen? Unsere Haubenenten! Ich hab sie am Sonntag, von Franz Kendler - Kleintierzuchtvereinsobmann, geschenkt bekommen. Ich hab so eine Freude mit den Süßen.

Kommentare:

  1. Die Eine ganz rechts aussen auf dem Bild sieht wirklich aus als hätte sie eine Haube auf dem Kopf :-) Heißen die darum so? Und wo sind die Hauben der anderen?

    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Tut mir leid dass ich dir jetzt erst antworte. Ich hab heute erst entdeckt dass es mir Kommentare in den Spamordner geworfen hat. Also ja wegen ihrer Hauben heissen sie Haubenenten. Und nicht jede Ente bekommt ein grosses Häubchen. Manchmal ist es ganz klein. Bei mir hat der Erpel die grösste Haube.

    AntwortenLöschen

Freue mich über eure Kommentare!