Mittwoch, 8. August 2012

Neuzugänge!!

So, heute hat sich sehr viel getan in meinem Leben! Zuviel für einen Tag und leider nicht besonders viel Gutes. Aber vom schönen an diesem Tag möcht ich euch eigentlich berichten! Folgende Tiere sind heute bei uns eingezogen. Sechs Fasane, an die 40 Wachtelbabys, vier Hühnerküken und zwei Schafbuben! Hier folgen nun die Bilder. Schafbilder gibt es morgen!
Fasane
Hühnerbabys

Kommentare:

  1. Wow.... also da tut sich ja was bei Euch!
    Welch Zuwachs und so hübsch sind sie alle! Toll...
    Alles gute den ganzen Süßen zum Eingewöhnen...
    GLG MamaMia
    http://dermamamia.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Ja vielen Dank! So liebe ich das Leben hier, das Gewusel und so. Das passt mir schon sehr! :-D

    LG

    AntwortenLöschen
  3. gut so! :-) Gewusel trifft es ja toll... *lacht* hihi
    GLG MamaMia

    AntwortenLöschen

Freue mich über eure Kommentare!