Montag, 29. September 2014

meine arme Hand

Meine Lieben.

Bei mir geht arbeitstechnisch erst mal gar nichts weiter. Ich habe in der rechten Hand eine Sehnenscheidenentzündung und eine Entzündung vom Daumensattelgelenk. Im Grunde nicht so wild aber es bremst mich total aus. Dabei wollte ich meinen Angoras das Zuhause gestalten, Holz müsste ich schneiden usw.. Im Moment ist der normale Haushalt eine Herausforderung, da ich die Schiene tragen muss und ruhig halten soll.

Kommentare:

  1. Oh je sowas ist immer gemein, man will was tun aber kann nicht.
    Echt fies.
    Auf jeden Fall wünsch ich dir gute Besserung und schnelle Genesung

    AntwortenLöschen
  2. Auweia, ich wünsche dir gute und baldige Besserung.
    Lg Doris

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich weiss wie muehsam es ist mit nur einem Arm, ich hatte den ganzen Sommer lang einen Tennisellbogen. Schmerzhaft und unnuetz.... Ich wuensche dir schnelle Besserung, nur schohnen hilft!

    LG Wilma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Autsch klingt schmerzhaft. Danke dir, ja ich versuche mich zu schonen. Es ist etwas schwierig aber naja mal sehen.

      LG

      Löschen

Freue mich über eure Kommentare!