Montag, 15. September 2014

Kommentare

Meine lieben Besucher!

Ich freue mich sehr über meine täglichen Besucher hier. Noch mehr würde ich mich aber über Kommentare freuen. Ich wüsste so gerne was ihr denkt oder zu manchen Dingen meint.  Seid nicht schüchtern. Schreibt mir doch !

Alles Liebe

Alexandra

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich habe deinen Blog grad über Ravelry gefunden und bin etwas am stöbern. Und bei diesem Post hier muss ich doch wenigstens mal "Hallo" sagen ;-)
    Ach und eine Frage habe ich auch noch, was sind Eiernockerln die bei dir öfter mal im Speiseplan zu finden sind :-)
    LG Nimba

    AntwortenLöschen
  2. Hallo. Das freut mich sehr, dass du hier bist und ein paar Worte von dir hinterlässt. Vielen Dank dafür. Und Eiernockerl sind Spätzle mit Eiern drüber. Die Kids stehen total drauf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Erklärung. Ich kann deine Kinder verstehen, das esse ich heute noch gerne :-) Nur das wir keinen Namen für das essen haben.

      Löschen

Freue mich über eure Kommentare!