Sonntag, 28. September 2014

Mein Schatz! :-D



Kommentare:

  1. Vielleicht bekommst du keine Kommentare, weil man

    "keine Kommentare"

    anklicken muss, um zu schreiben :)
    Aber ja, bei mir ist es ähnlich, auch ich habe tägich einige Besucher, aber bekomme wenig Kommentare.

    AntwortenLöschen
  2. Ok danke. Ich werde mal schauen wie ich das ändern kann. Danke dir vielmals. LG

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte - was ein Riese!!!! 8-)
    Wow!!
    Das mit "keine Kommentare" steht aber doch immer erstmal da, so lange niemand was geschrieben hat.
    Liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja danke dir. Hab mir alles genau angesehen, es lässt sich eh nicht anders einstellen. :-D Und ja er ist ein Riese. Ein lieber Riese. :-D

      Löschen

Freue mich über eure Kommentare!