Mittwoch, 8. Oktober 2014

taproot

Juhuuuu sie sind da! Meine ersten taproot Zeitschriften!

Die Zeitschrift  wird von SouleMama und ihrem Mann und Freunden geschrieben! Ich bin begeistert

Hier der LINK zu SouleMama: http://www.soulemama.com/


Kommentare:

  1. Huhu,
    ich hoffe Deiner Hand geht es inzwischen besser ?! Alles Gute ! Und schon die Hand ! Oh die taproot Magazine, ich bin davon auch so angetan, wenn ich bei SouleMama lese ! Schade, dass man sie hier in Deutschland nicht beziehen kann......Du hast sie Dir bestimmt aus den USA schicken lassen, oder ?
    Viel Spaß beim Lesen und drin schwelgen, die müssen ganz toll sein !
    Liebe Grüße und eine schöne Herbstzeit !
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo. Langsam wird meine Hand besser. Danke. Ja ich hab sie Zeitschriften aus der USA schicken lassen. War nicht billig, aber hab ich mir geleistet. Das musste sein. :-D

      Löschen

Freue mich über eure Kommentare!