Montag, 18. Mai 2015

Zahnbürsten aus Bambus

Heute sind sie angekommen unsere ersten kompostierbaren Zahnbürsten. Etwas geärgert hab ich mich aber auch, denn sie waren in einer Plastikhülle in der Kartonschachtel. :-(

 
 

Kommentare:

  1. Ja aber ist doch trotzdem super, muss ich auch mal nach gucken ! Klar, die Plastikhülle hätten sie weglassen können, wahrscheinlich aus Hygienegründen ?!
    Hattest Du sie vom Waschbä..versand ? Ich meine, da hätte ich auch mal welche gesehen. Liebe Grüße und hab einen schönen Tag, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ja es ist ja auch ein Plastik Nummer 2, also nach Ökostandard hergestellt. Aber da sieht man wie schwierig ist es ist, Plastik zu vermeiden. Ich hab über Amaz.. bestellt.

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay, werde mal gucken, danke, bis bald !

      Löschen

Freue mich über eure Kommentare!