Samstag, 21. Juni 2014

Mein 100 Euro Projekt!

Meine Lieben, ich möchte euch gerne über mein neues Projekt bzw. Versuch erzählen.

Ich möchte in Zukunft gerne mit 100, höchstens 120 Euro für Lebensmittel pro Woche auskommen.

Da wir den Hausanbau endlich schaffen wollen, ich mir grad einen neue Waschmaschine bestellen musste, das Auto ein Service braucht usw..... möchte ich vorerst mal sparen wo ich kann.

Die erste Woche hab ich geschafft mit 90 Euro, wobei wir heute eingeladen sind. Morgen gehen die Kids und ich  zum Heurigen, das kommt dann extra.

Speisepläne und Einkaufslisten schreiben ist nun angesagt!

Mit ein zu rechnen sind: 5 Personen, ein Hund, drei Katzen, die Zebrafinken und das Aquarium. Die restlichen Tiere erhalten sich durch den Verkauf ihrer Produkte schon selber.

Über Kommentare dazu freu ich mich sehr!

Kommentare:

  1. Das hab ich mir auch schon so oft vorgenommen und bin meist kläglich gescheitert. Wie machst du das? Bin schon gespannt.... Karin (aus dem Bayerwald)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo. Nun ich kann gerne meine Speisepläne hier einstellen. LG

    AntwortenLöschen

Freue mich über eure Kommentare!