Dienstag, 9. Oktober 2012

Neue Zuchttiere!

Am Wochenende war es soweit. Meine neuen Zuchttiere sind eingezogen. Wunderschöne Bielefelder Kennhühner! Es hat nicht lange gedauert und das erste Ei war gelegt.

Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    deine Hühner sind ja total hübsch und die eigenen Eier ist einfach nur genial.
    Ich bin auf der Suche nach einem Angorakaninchen, weißt du vielleicht wo ich eines bekommen könnte?
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris!

    Angorakaninchen sind schwer zu bekommen. Die möchte ich ja gerne eines Tages auch zuüchten. Aber schau mal nach auf der HP vom Kleintierzuchtverein Berndorf/NÖ, da gibt es glaub ich einen Züchter dabei.

    Liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll!
    Sehr legefreudig :-)
    Sehr sehr hübsch die süßen.
    Alles gute für sie.
    Lg, MamaMia

    AntwortenLöschen
  4. Ja danke, ich hab eine riesen Freude mit ihnen.

    AntwortenLöschen
  5. War das Ei wenigstens lecker? Meine Großeltern hatten auch mal eigene Hühner und haben fleißig Listen geführt über die Eierlegung ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar! Meine Damen legen alle brav, nur langsam wirds weniger. Jetzt haben wir den ersten Schnee also wirds wohl bald sehr wenig werden.

      Löschen

Freue mich über eure Kommentare!