Donnerstag, 18. Oktober 2012

Cuy´s

Seit heute haben wir auch wieder zwei Neuzugänge. Es sind zwei Cuybuben! Wer sie nicht kennt, Cuy´s sind Riesenmeerschweinchen. In den nächsten Tagen werden noch zwei Mäderl dazu einziehen. Snorre von Thenneberg
Sirius von Thenneberg

Kommentare:

  1. Die habe ich worklich noch nicht gekannt. Aber sie könnten mir auch gefallen. Wie groß werden die denn?
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gross genau weis ich noch nicht, aber rund 1,5 bis 2 Kilo bekommen die Süßen.

      Löschen
  2. Wieder was gelernt! Ich wusste nicht, dass es Riesenmeerschweinchen gibt. Die Namen sind auch klasse, vor allem Snorre, hehe.

    AntwortenLöschen
  3. Mei sind die liab! Und wenn dann noch zwei Mädels dazu kommen ist ja für reichlich Nachwuchs gesort;D

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für Süße Jungs! Sollen ja sehr scheu seind iese Tiere.... Ich hatte als Kind immer Meerschweinchen und sie so geliebt. ^^ Alles Gute für die Süßen! Lg, MamaMia

    AntwortenLöschen
  5. Voll lieb die Beiden.
    Und witztige Namen haben sie.
    Ich hab durch deinen Blog geklickt und bin vorwiegend auf Nutztiere gestoßen. Nun hab ich mal eine Frage: Sind das auch "Nutz"tiere oder sind die einfach nur supersüß und nur zum Streicheln "nütze.
    Lg Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es sind Kuscheltiere. Man braucht doch auch einfach was liebes. Bei den Kaninchen darf ich mich ja nicht zu sehr verlieben, denn der Nachwuchs bleibt ja nicht da. :-D Aber im Grunde finde ich sie einfach toll.

      Löschen

Freue mich über eure Kommentare!