Dienstag, 9. Oktober 2012

Kaninchenstallung

Ich darf euch voller Stolz den Baubeginn meiner neuen Kaninchenstallungen präsentieren.
Momentan wohnen drei Thüringer Kaninchendamen und zwei Thüringer Rammler darin. Die Damen werden wohl bald die ersten Jungen bekommen.

Kommentare:

  1. Das sieht ja richtig chick aus. Bestimmt fühlen sich die Kaninchen darin wohl.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, sehr praktisch. ^^
    Aber so wenig Platz für die Schnuffels zum Hopsen? *schnief*
    Alles gute den zukünftigen Mamis und Babies... unbedingt Fotos herzeigen von den Kleine ja??? Bitte bitte ^^
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  3. Ja das mit der Bewegung ist so eine Sache die mich auch etwas wurmt. Aber das kommt auch noch, ich möchte noch ein Freigehege machen wo ich sie stundenweise wenigstens raus setzen kann. Und sowieso bekommt ihr die Kleinen zu sehen.

    AntwortenLöschen

Freue mich über eure Kommentare!