Samstag, 15. September 2012

Neues Heim

Unsere Wachteln und jungen Hühner haben heute ein neues Heim bekommen. Raus aus den Aufzuchtkäfigen in den Stall mit mehr Beinfreiheit. ;-)
Sie sind noch nicht die Schönsten, aber für mich zuckersüß!
Ringel Ringel Reihe!! :-D

Kommentare:

  1. Na da war bestimmt die Aufregung groß. Tolle Bilder. Sie sehen doch schon sehr hübsch aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Aufregung war gross unter den Tieren. Die Hühner sind schon so zutraulich aber da waren sie gleich wieder schüchtern. :-D

    Dankeschön

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sie SIND schon jetzt wunderhübsch, Du hast absolut Recht!
    Süße Zwerglein ^^
    Alles gute und das sie weiter alle gut wachsen und sich schön die Beinchen im neuen Heim vertreten und toben!
    GLg, MamaMia

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank. Ja bin auch ganz stolz auf die Bande!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alexandra,
    wir haben ja wirklich einiges gemeinsam. Warst du in Grein, haben wir uns unterhalten? Wenn ja, hilf mir doch bitte auf die Sprünge.
    Eine nette Farm hast du da und süße Jungs.
    Liebe Grüße und gute Besserung
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris!

    Nein war ich leider nicht. Wir kennen uns noch nicht persönlich. Kauf nur bei Martina immer mal wieder ein und hab dort deinen Blog entdeckt der mir sehr gut gefällt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Freue mich über eure Kommentare!