Dienstag, 25. September 2012

Marmelade

Heute hab ich 5,5 Kilo Zwetschken in Marmelade verwandelt. Hier riecht es sehr lecker! Hier noch gefroren!
Und tadaaa fertig!
Und die kleinen Störenfriede in der Küche!

Kommentare:

  1. Na wenns in echt auch so schnell ginge!* lacht*
    Klingt herrlich lecker!
    Mhmmm... GLG MamaMia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das wäre suuper gewesen. Aber gedauert hat es doch drei Stunden. :-)

      GLG Alexandra

      Löschen
  2. Hey, die viele Arbeit zwischen, den beiden ersten Bildern hast du ja gar nicht erwaehnt! ;) Sieht aber lecker aus.

    Gruss,
    Nadia/Silwen

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Hihi, deine Störenfriede sind ja süß :)) und die Marmelade sieht ja lecker aus! Hast du dir viel Arbeit gemacht!

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mädels!

    Vielen Dank! Freu mich über jedes liebe Wort von euch! Ja da kam gestern noch Birnenmarmelade nach und ich mach noch welche.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne das irgendwo her *lach* Hab das gereade mit Äpfel hinter mir. Letztes Jahr hatten wir eine Mirabellenschwemme *ggg*

    Gruß Heike

    AntwortenLöschen

Freue mich über eure Kommentare!