Montag, 3. September 2012

Hühnerbabys und Wachtelbabys

Meine kleinen Zwergerl durften gestern das erste Mal die Wiese geniesen. Tiere und Menschen hatten ihre Freude.
Hier sind die Hühner mit Wachpersonal Nico und Kater Samy!
Obwohl ich eher glaube, dass der Kater mein Geflügel fressen will, oder was meint ihr? :-D

Kommentare:

  1. Bestimmt hatten alle Beteiligten ihren Spaß. Zumindest ist es sehr interessant für Nico und Sammy.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Da sind wir uns auch nie sicher, ob die Katze die Enten nicht doch fressen würde .. in unbeobachteten Momenten
    Eine tolle Farm habt Ihr mittlerweile
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra,
    wir haben ja wirklich viel gemeinsam.
    Deine Farm ist beeindruckend und was du alles machst.
    Warst du in Grein? Und haben wir gesprochen? Falls ja, kannst du mir bitte ein bissl auf die Sprünge helfen.
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Freue mich über eure Kommentare!