Samstag, 7. Mai 2016

kleinen Überblick

 
Hallo ihr Lieben!
 
Dieser Tag war wieder wunderbar. Vormittag hatte mein jüngster Sohn wieder ein Fußballmatch, dass gewonnen wurde.
Den Nachmittag haben wir im Garten verbracht, die Jungs teilweise Englisch und Deutsch lernend, aber dann auch bei den Tieren.
 
Ich hab mich ins Gemüsebeet begeben und endlich die Kartoffeln gesetzt und das Unkraut entfernt.
 
Die Zitronenmelisse sieht schon super aus, auch der Schnittlauch ist schon fein.
 
 





Hier könnt ihr unseren Hühner und Wachtelnachwuchs bewundern. ;-) 


 
 
Bissi viele Gockel hab ich heuer.
 
 
 
Das Tollste, mein Diamanttäubchen brütet. Bin sehr gespannt.

 
Zebrafinken

 
 
Die Katzen und Hunde haben heute ein neues Leckerli kosten dürfen, getrocknete Fische. Hat geschmeckt. :-)
 

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über eure Kommentare!