Donnerstag, 26. Mai 2016

Abrissaktion

Meine Lieben!

Mein Junior und ich, haben heute den alten Stall zerlegt. Was für eine Arbeit. Aber ich freue mich schon sehr auf diesem gewonnenen Platz meinen Kräutergarten anlegen zu können. Nicht nur Kräuter sollen dort wachsen sondern auch Färbepflanzen. Ich freu mich schon sehr aufs anlegen. :-) Zuvor muss noch alles aufgeräumt werden.

 
 

 
Mein Nico hatte eine riesen Freude beim Buddeln.

 
Leider hat er ein Rattennest ausgehoben. Naja ich kann nicht alles retten.


Kommentare:

  1. Ich bin gespannt, wie dein Kräuterbeet aussehen wird.
    Fleißig wart ihr.
    Sorry, diese ausgebuddelten Tiere...neee die mag ich nicht.
    Vor ganz vielen Jahren, gab es zwischen 2 Dörfern ne Plage...mit dem Rad den Weg zu fahren, ging gar nicht. Die wollten einen richtig anspringen... Gruselig war es...nein ich mag keine Ratten.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dich verstehen. Hier hab ich auch sehr viele, wo Körnerfutter ist und ein Bach daneben fühlen sich diese Tiere wohl. LG

      Löschen

Freue mich über eure Kommentare!