Montag, 5. Oktober 2015

Oktober






Ihr Lieben!

Endlich hab ich kurz Zeit euch im Oktober zu begrüßen. ;-) Ich mag dieses Monat sehr, die Natur verändert jetzt endgültig ihre Farben, ich darf richtig einheizen und mich vor den Kamin kuscheln und es ist die Zeit die Eindrücke des Sommers und den Schulbeginn zu verarbeiten, die Ruhe kehrt langsam ein. Zumindest so ein bisschen. ;-)

Der Schutzengerlkirtag war ein voller Erfolg. Sehr viele Besucher sind gekommen und es hat allen und vor allem mir riesen Spaß gemacht. Ich hätte nicht gedacht dass so großes Interesse am Spinnhandwerk besteht und dass es den Leuten so gut gefällt. Ich bin noch total geflasht von diesem Erlebnis. So viele nette Gespräche hab ich geführt, erklärt, gezeigt und Wolle, Likör und Handspindeln verkauft. Ein Kurs wurde gebucht, und ich bin auf zwei weitere Märkte eingeladen worden. WOW WOW ich bin so happy! :-)

Vielen Dank an alle Besucher und Interessierte. An alle die mit mir geplaudert haben, danke für die vielen Komplimente und die Anerkennung für meine Leidenschaft.

Wir sehen uns wieder! ;-)

Eure Farmgirl

Kommentare:

  1. Ich war auch am Kirtag und habe dort ganz besondere Menschen kennengelernt. Freue mich schon darauf, hier noch viel mehr zu lesen. Alles Liebe.

    AntwortenLöschen

Freue mich über eure Kommentare!