Freitag, 12. Dezember 2014

Überraschung

Hallo ihr Lieben!

Heute hatte ich wunderschöne Post in meinem Postkasterl. Es hatte ja schon einen fiesen Geschmack im Mund vor lauter Rechnungen. :-D Umso mehr hat es sich und natülich ich gefreut über die Karte von Julia aus Deutschland.

Die Anleitung für diesen schönen Spüli hatte ich ihr als kleine Weihnachtsüberraschung gesendet. Und jetzt hab ich auch einen Spüli bekommen. Ich mag ihn jetzt schon sehr. schneemann_29.gif

Kommentare:

  1. So eine schöne Überraschung :-)
    Gibt es die Anleitung bei Ravlery, wenn ja wie heißt sie? Ich habe gerade gesucht aber nicht so wirklich fündig geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Schön dass du mir einen Kommentar hinterlässt. Ja die Anleitung gibt es bei Ravelry und heißt Nativity Dishcloth by Louise Sarazzin !

    Alles Liebe Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine schnelle Antwort, habe es jetzt gefunden. Dieses Jahr reicht es mir zwar nicht mehr aber nächstes Jahr gibt es Weihnachten sicher wieder ;-)

      Löschen

Freue mich über eure Kommentare!