Donnerstag, 18. Dezember 2014

Geschichte und Bedeutung des Spinnrads

Nachdem ist ab Sonntag für eine Woche alleine sein werde, hab ich mir etwas zum studieren geleistet. :-)

Ein Buch über die Geschichte und Bedeutung des Spinnrads in Europa!  Ich bin sehr sehr gespannt.

Kommentare:

  1. Dieses Buch habe ich mir online auch mal angesehen und vorerst auf eine Wunschliste gesetzt. Wäre super, wenn Du veröffentlichst, was Du davon hälst und ob es sich lohnt. :) Viel Spaß beim Schmökern.

    AntwortenLöschen
  2. Das Thema passt ja jetzt gerade so richtig gut. Spinnen war ja seit jeher mehr eine Beschäftigung für den Winter.
    Ich wünsche Dir einen schönen, geruhsamen 4, Advent,
    Grüße von Marie

    AntwortenLöschen
  3. Das Spinnrad läuft schon seit einiger Zeit, aber ich möchte bei den Mittelalterfesten nächstes Jahr, Fragen beantworten können.

    Danke euch, euch auch schöne Weihnachten. ;-)

    AntwortenLöschen

Freue mich über eure Kommentare!