Donnerstag, 20. Dezember 2012

Wichtelpaket

Heute hab ich mein Wichtelpaket bekommen! Mahhh ich hab eine Freude. Darin war ein schönes altes Handarbeitsbuch. Ich liebe alte Bücher, ich hab schon sehr viele gesammelt. Eine schönes Lacegarn von der Wollmeise. Schokolade, Brieflos und eine Ente für den Zwerg. Auch hier nochmal vielen Dank mein liebes Wichtelchen!!!

Kommentare:

  1. Was für ein schönes und liebes Geschenk!
    Ich freu mich mit... .-D
    Alles Liebe, MamaMia

    AntwortenLöschen
  2. wenn du alte bücher liebst - am 4. und 5.1. ist wieder bücherflohmarkt in enzesfeld

    www.bücherfloh.com

    lg
    lucy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lucy!

    Vielen Dank für den Tipp. Ich war schon einmal dort, werd aber bestimmt wieder hingehen.

    LG

    AntwortenLöschen

Freue mich über eure Kommentare!