Samstag, 22. Dezember 2012

Letzte Vorbereitungen!

Es ist geschafft, das Haus ist beinahe ganz sauber. Zumindest so, dass ich für den heiligen Abend zufrieden bin. :-D Heute haben wir den Baum und die Stube geschmückt. Es ist so schön, ich hab eine riesen Freude.
Diese Krippe hat mein Grosser in der Schule gemacht und zuhause fertig gestellt. Ich finde sie wunderschön.

Kommentare:

  1. Das sieht richtig klasse aus, vor allem die Krippe gefällt mir gut. Schöne Weihnachten wünsche ich dir und deiner Familie.

    lg bina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine tolle Krippe! Sie sieht sehr schoen aus - viel besser als das, was ich bisher so gesehen habe! Hat er super gemacht.

    Schoen festlich sieht es bei euch aus. :) Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  3. Danke meine Lieben, er ist auch ganz stolz auf sein Werk. Und so schön geschmückt war es bei uns noch nie.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ruhige und erholsame Weihnachtsfeiertage und ein gutes Neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte!

    Vielen Dank, dass wünsche ich dir auch!

    AntwortenLöschen

Freue mich über eure Kommentare!