Freitag, 12. August 2011

Meine Geburtstagsgeschenke!

Liebe Leute, ich werde von meiner Familie so verwöhnt. Es geht mir heute richtig gut. Ich durfte heute im Bett frühstücken und musste noch nichts arbeiten. Die Geschenke von meinen Kindern und meinem Mann muss ich euch zeigen. Ich bin überwältigt.

Diese Herzen haben sich die Kinder einfallen lassen, mein Mann hat natürlich beim auschneiden aus der Holzplatte geholfen, den Rest haben die Kids in Gemeinschaft gemacht. Ich hab gleich geweint so berührt war ich und bin es noch.



Es hat nicht lange gedauert und ich musste schon wieder heulen. :-)
So ein tolles Geschenk, ich freue mich schon drauf darin zu entspannen.





Lieber Schatz, danke für diesen tollen Geburtstag, ich fühle mich geliebt.


Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag!
    Ich freue mich für Dich, dass Du heute so verwöhnt wirst und wünsch Dir noch einen schönen Resttag!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anneliese,

    vielen Dank. Ja ich geniese diesen herrlichen Tag.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Freue mich über eure Kommentare!