Sonntag, 26. Juli 2009

Wunderschöner Sonntag

Hallo ihr Lieben!




Heute hatten wir ganz lieben Besuch von Sabine und ihrer Familie. Es war ein sooo herrlicher Tag, mit grillen, plaudern, stricken und die Kinder hatten auch riesigen Spaß. Den Tag werde ich lange nicht vergessen. Auch hab ich von Sabine ein ganz tolles Geschenk bekommen. Das möchte ich euch zeigen. Ein Badeset aus Waschlappen, Kosmetiktuch und Seifensackerl.



Liebe Sabine, nochmal vielen Dank dafür. Ich habe eine riesen Freude damit.





Kommentare:

  1. Hallo Mädel,

    hattest du gestern noch Nerven zum bloggen??? Wir sind gegen 11:30 nach Hause gekommen und nach Katzenwäsche tot ins Bett gefallen. ;-)

    Ja, es war traumhaft schön und der erste Satz des Nervzwerges nach dem Aufstehen war: "Gemma wieder zum Xandi?"

    Bussi
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ja das musste noch sein. So lange Auto gefahren, ihr Armen. Auch die Kinder haben gleich nach dem Aufstehen gesagt dass es soo toll war und sie hoffen dass ihr ganz bald wieder kommt.

    Bussi Alexandra

    AntwortenLöschen

Freue mich über eure Kommentare!