Sonntag, 19. Juli 2009

Hallo ihr Lieben!

Animiert durch eine liebe Freundin ( Mama spinnt..) hab ich mich entschlossen auch einen Blog zu eröffnen. Ich hatte vorher noch nie darüber nachgedacht aber ich denke es wird mir Spaß machen mein Leben, dass oft chaotisch und lustig und anstrengend ist, mit euch zu teilen. Ich werdet hier meine Familie, meine kleine Farm, die sich im Aufbau befindet und mich kennen lernen. Vielleicht lerne ich mich dadurch auch selber etwas besser kennen. Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß hier und über liebe Worte von euch freue ich mich natürlich sehr.

Alles Liebe Farmgirl

Kommentare:

  1. Hallo Mädel,
    das freu mich riesig, dass ich Inspiration sein durfte! Ich werde dein Blog sofort als regelmässiger Leser abbonieren und freu mich drauf, immer Neues von euch zu lesen!
    Knuddel, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Weibi!

    Schön dass du die Erste hier bist. Das freut mich sehr.

    Knuddel, Alexandra

    AntwortenLöschen

Freue mich über eure Kommentare!