Sonntag, 3. September 2017

Spinnfaser Adventkalender

Meine Lieben Spinner und Spinnerinnen!

Sobald der August vorbei ist, verfliegt die Zeit bis zum Advent rasend schnell. Daher gibt es ab heute schon den Farmgirls Spinnfaser-Adventkalender zu bestellen.

Es gibt ihn in drei Ausführungen, Minni, Midi und Big Boy.
...
Der Minni Kalender besteht aus 24 x 10 Gramm Faserbeutel. 35,- Euro
Der Midi Kalender besteht aus 24x 50 Gramm Faserbeutel. 55,- Euro
Der Big Boy Kalender besteht aus 24 x 100 Gramm Faserbeutel. 75,- Euro

Auf Wunsch gerne nur naturfarbene Fasern.

Von verschiedensten Schafrassen, Edeltierfasern und anderen Fasern.
Die Fasern reisen versteckt in schönen Säckchen. Diese kannst du wieder verwenden und als neuen Kalender im nächsten Jahr befüllen.

Bestellungen werden bis Ende Oktober angenommen. November wird versendet.

Ihr könnt gerne hier unter diesem Posting eure Bestellung schreiben oder im Shop oder gleich per Email; farmgirls-ranch@aon.at falls ihr Sonderwünsche habt.

Ich freu mich auf euch!!



Kommentare:

  1. Wie schön, dass auch du schon am Weihnachten denkst:) mein Freund hat mich neulich ganz komisch angeschaut, als ich ihm sagte, wir sollten doch schonmal an die Geschenke denken;)

    Ich würde meiner Mutter gerne einen Kalender schenken, weiß aber noch nicht genau welche Größe... Sie spinnt eher für Kleidung und Decken als für Socken...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde man kann nicht früh genug beginnen. :-) Durch die vollgestopften Tage, läuft die Zeit ganz flott davon. Bezüglich Kalender können wir uns gerne per Mail besprechen. farmgirls-ranch@aon.at Liebe Grüße

      Löschen

Freue mich über eure Kommentare!