Sonntag, 1. Januar 2017

Jahresvorsätze

Hallo ihr Lieben!

Im Grunde hab ich es ja nicht so mit guten Vorsätzen fürs neue Jahr, aber einen möchte ich versuchen einzuhalten.

Ich möchte wieder Speisepläne schreiben, damit ich mich nicht jeden Tag fragen muss was ich denn kochen soll. Denn das nervt mich tierisch.

Und da ich weis dass sich viele damit herumschlagen, dachte ich, ich teile das mit euch.

Also hier die ersten zwei Wochen.


2.1.: Fruchtknödel
3.1.: Kartoffelgulsch
4.1.: Reste vom Gulasch, bzw. Eierspeise mit Gemüse
5.1.: Milchreisauflauf
6.1.: Fisch + Reis
7.1.: Schnitzel mit Pommes und Salat
8.1.: Spinat mit Knacker + Bratkartoffel + Spiegelei


9.1:  Spagetti mit Tomatensauce
10.1.: Wurstfleckerl
11.1.: armer Ritter
12.1.: Fleischlaibchen + Pürre
13.1.: Eiernockerl mit Salat
14.1.: Kichererbsen+Kartoffel-Eintopf
15.1.: Nochmal den Eintopf, weil ich immer zu viel koche. :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über eure Kommentare!