Montag, 27. Juni 2016

Tour de Fleece 2016

Meine lieben Spinner und Spinninteressierten und braven Blogleser!
Am 2.7.2016 startet gleichzeitig zu der Tour de France unsere Tour de Fleece!

Das heißt, es werden an jedem Tag an dem die Sportler radeln auch die Spinner radeln oder natürlich an der Handspindel arbeiten. Das wird wieder ein riesen Spaß.
...
Ich werde im Ravelry Forum im Team Chantimanou mitradeln und dort meine Fortschritte posten. Jetzt hab ich mir überlegt ob ich für meine Damen die bis jetzt bei mir im Kurs waren oder auch andere Spinnwütige eine kleine Gruppe auf Facebook eröffnen soll, damit wir uns hier gegenseitig anfeuern.

Was meint ihr dazu?

Detaillierte Infos zur Tour de Fleece findet ihr in diesem Video: https://youtu.be/6z_I4nFb6VM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über eure Kommentare!