Montag, 10. August 2015

Renaissancefest Wiedendorf 8 +9.8.2015

Meine Lieben, es war ein tolles Wochenende in Wiedendorf! Das Wetter war heiß und strahlend schön! Ich habe es sehr genossen das erste Mal seit sieben Jahren nicht zuhause zu sein. Nix denken, müssen , wo anders übernachten. Es war herrlich!

Hier ein paar Eindrücke für euch!



Mein Plätzchen! Klein aber fein! :-D
 

 
Musik überall!
 
 
Falknerin Iris mit Sari

 
 
Socken-Puppen-Theater!  Das war wirklich sehr lustig auch für die Erwachsenen!



Ich ganz stolz mit meinen Spinnereien! :-)
 


 
 
Fiete Feuer Vogel  - Feuershow

 
 
Kinderkarusell

 
 
Fütterung

 
Tanze für alle!




Herrliche Seifen!
 

 
 
Asta der Schlosshund! Sie ist so eine Liebe, ständig sollte ich ihr das Stöckchen werfen.




Konzert von Tanzebom, ganz tolle Gruppe!
 


Kommentare:

  1. Wie schööön! Ich liebe so Märkte ja auch total... klingt nach einer wunderbaren Stimmung :-)
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es war ganz toll. Nächstes Jahr voraussichtlich im September wieder. Wurde jetzt das erste Mal veranstaltet.

      Löschen

Freue mich über eure Kommentare!