Sonntag, 4. Januar 2015

4.01.2015

Ein arbeitsreicher Vormittag. :-D
Heute Nacht hat es doch ganz ordentlich geschneit und es schneit noch!

 
Der Schnee ist ziemlich schwer, dadurch hat er diesen Strauch um gedrückt und damit die Hühner im Stall eingesperrt.

 
Also hab ich mein  Spielzeug geholt und die Äste abgeschnitten!

 
Und dann geschaufelt...



und geschaufelt.....
 



und geschaufelt.,...
 

 
und geschaufelt...

...
 

 
 
Zur Belohnung überlege ich mir jetzt was ich mit meinen Angorschätzen mache. :-)
 

 

Kommentare:

  1. Hui, da hat es aber toll geschneit bei Euch ! Bei uns war es leider nur wenig Schnee und der war ganz schnell wieder weg ! Unser Hühner gucken erst immer ganz komisch, wenn es geschneit hat, aber nach kurzer Zeit kommen sie dann auch raus.
    Da hast Du fleißig geschaufelt !
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein schönes, neues Jahr !
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Birgit, für dich auch. Meine Hühner gehen nur dorthin wo auch geschaufelt ist, sonst würden sie mittlerweile stecken bleiben. :-)

      Löschen
    2. Dankeschön !
      Im Schnee steckende Hühner, das sähe bestimmt ulkig aus !:-) Unser weißes Huhn hab ich vor zwei Jahren im Schnee mal fast nicht mehr gesehen.

      Löschen
  2. Boah, fleißig fleißig! Uff....
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen

Freue mich über eure Kommentare!