Samstag, 5. Juli 2014

Küchenmarathon

Gestern war ich den ganzen Nachmittag in der Küche beschäftigt. Nur zur Vorbereitung für die Marmelade war ich ein bissi in der Sonne. Natürlich nicht alleine. :-D


 
Nico und der kleine Kater Schnurli waren mit dabei!
 
 
Und dann ab in die Küche zur Herstellung von 2kg Ribiselmarmelade, 3 Brote und einen Kuchen.
 


 

Das Bierchen am Abend hab ich mir verdient. :-)

Kommentare:

  1. Das hätten wir dann gemeinsam trinken können !!
    Ich habe auch gestern 6kg Kirschen zu Marmelade verarbeitet und ein Brot gebacken. Jetzt gibts gleich noch jugoslavische Kifles fürs Grillen und dann ist Feierabend für dieses Wochenende !!
    Schön das man dich bei der ganzen Arbeit nicht "allein" gelassen hat !!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr brav. Danke dir. Werde schauen ob ich die Zwetschken noch schaffe dieses Wochenende. Hab noch so viele eingefroren und bald kommt das neue Obst nach. :-)

      Löschen

Freue mich über eure Kommentare!