Montag, 10. Februar 2014

Liebster award!

Ich bin begeistert. Ich hab meinen ersten Award bekommen! Ich hab ihn von Birgit´s Landleben erhalten. Vielen Dank meine Liebe!

 
 
Dann erst mal zu den Fragen:
 
1.Wann hast du mit dem bloggen angefangen und wie bist Du dazu gekommen ?

Ich bin damals über eine Freundin dazu gekommen die schon länger einen Blog hat. Mein erster Blogeintrag war am 19.7.2009

2. Lebst Du lieber in der Stadt oder auf dem Land ?

Ich bin in einer kleinen Stadt geboren, also auch schon eher ländlich. Seit sechs Jahren wohne ich richtig ländlich. Es ist für mich undenkbar in einer Stadt zu wohnen, es sind mir zu viele Menschen, ich brauch die Natur um mich wohl zu fühlen.


3. Dein letzter, emotionalster Moment ?
 
Das war am letzten heiligen Abend, da hat mir mein Schatz einen Heiratsantrag gemacht. :-)
 
 
4. Eine Deiner Stärken ? 
 
Gnadenlose Ehrlichkeit!
 
 
5. Trinkst Du lieber Kaffee oder Tee ?
 
Eigentlich Kaffee, aber da er mir nicht so gut tut trinke ich mehr Tee!
 
 
6. Was würdest Du gerne noch lernen ?
 
Reiten und die Arbeit mit Pferden!
 
 
7. Wo möchtest Du noch hinreisen, in welches Land/Stadt ?
 
Kanada und Australien
 
 
8. Dein Lieblingsfilm- oder Buch ?
 
Mein Liebelingsbuch ist : Die Wand von Marlene Haushofer!
Meine Lieblingsserien ganz klar: Die kleine Farm! und McLeod´s Töchter!
 
 
9. Wo/an welchem Ort tankst Du Kraft ? 
 
Auf meinem Kraftplatz im Wald und bei meinen Tieren!
 
 
10. Welche ist Deine Lieblinsgblume/Pflanze oder Kraut ?
 
Obstbäume und den Wald
 
 
11. Dein Lieblingsessen-gericht ?  
 
Käse und Vogerlsalat!
 

 
Soviel zu mir! Nun reiche ich den Award weiter und nominiere:
 
 
 
 
 
 
Die Regeln:
  • Ihr müsst die Person verlinken, die euch nominiert hat
  • Ihr  müsst 11 Fragen, die die verlinkte Person gestellt hat, beantworten
  • Sucht Euch 11 Leute, die unter 200 Follower haben und nominiert sie und informiert  sie darüber
  • Überlegt Euch 11 Fragen für die neu nominierten Personen 
  •  Hier sind nun meine Fragen:
1. Wie bist du zum bloggen gekommen?
2. Was bedeutet dir dein Blog?
3. Welche Handarbeit hast du am liebsten?
4. Welches ist dein Lieblingsbuch?
5. Womit entspannst du dich?
6. Was bedeutet für dich Erfolg?
7. Was möchtest du unbedingt noch tun?
8. Was ist deine Stärke?
9. Was ist deine Schwäche?
10. Was ist dein Lieblingsforum?
11. Was denkst du über das Thema Selbstversorgung?
 
Viel Spaß damit! :-D
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Huhu,
    schön, dass Du mitgemacht hast ! Freu mich ! Bei mir hat es leider nicht geklapppt und ich habe alles gelöscht !:-(
    Ja, der Wald ist einer der schönsten Kraftplätze !
    Ehrlichkeit ist eine der schönsten Stärken und so wichtig !
    Liebe Grüße,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank fuer die Nominierung, ich mache aber nie bei solchen Dingen mit, da ich gar nicht wuesste, wen ich damit befragen sollte. Ist aber trotzdem sehr lieb, dass du an mich gedacht hast!!!

    LG Chili

    AntwortenLöschen

Freue mich über eure Kommentare!