Montag, 12. November 2012

Besuch beim Kinderzimmerfenster!

Vorhin hatten wir Besuch am Kinderzimmerfenster. Unser Gockel hat sich anscheinend ohne Damen auf den Weg gemacht und es wurde zu plötzlich dunkel. Er dachte sich wohl dass das Fensterbrett ein guter Schlafplatz wäre. :-D

Kommentare:

  1. Das ist ja niedlich. Bestimmt wollte der Gockel Gute Nacht sagen. Bestimmt habt ihr ihn wieder zu seinen Damen gebracht. Nicht das die noch eifersüchtig werden, wenn ihr Gockel fremd schläft. ;-)
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich haben wir ihn zu seinen Damen gebracht. :-D Geht doch nicht dass er wo anders übernachtet. ;-D

      LG

      Löschen
  2. Boah - was für ein Wunderhübscher!
    Er hat also Zuflucht gesucht, wie süß....
    GLg, MamaMia

    AntwortenLöschen

Freue mich über eure Kommentare!