Dienstag, 31. Januar 2012

Wieder eine Trennung!

Ich hab mich entschlossen meine Ziegen erstmal zu verkaufen. Alleine mit den Kindern und der vielen Arbeit schaff ich es kaum noch mich ordentlich um die Tiere zu kümmern. Also ist es besser erstmal leiser zu treten.

HAB MICH ENTSCHLOSSEN MEINE TIERE ZU BEHALTEN. SIE SIND EIN TEIL VON MEINEM LEBEN !

Kommentare:

  1. Oje, das tut mir aber leid! Wenn ich den Platz für diese süßen Ziegen hätte...

    Ich drücke dir die Daumen, dass du einen wirklich tollen Platz für die hübschen Damen bekommst.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. das ist sicher eine schwere trennung für dich. ich wünsche dir, dass du einen guten platz für sie findest!
    liebe grüße
    martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke euch meine Lieben. Heute hat sich eine Möglichkeit ergeben, vielleicht muss ich sie gar net hergeben sondern nur mal bei einer Freundin unterbringen. Dann könnt ich sie mir wieder holen wenn ich alles im Griff habe. Mal sehen.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra!

    Das wäre toll! Ich dürck dir die Daumen, dass diese Möglichkeit zur Realität wird. Du wirst sehen, bald wird alles wieder gut und deine süßen Ziegendamen können wieder bei dir wohnen.

    Wie schon geschrieben, wenn ich Platz hätte...

    Lass dich drücken!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich wahninnig über diese Entscheidung. Du wirst sehen, alles wir gut. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte! Ich danke dir vielmals. Ich bin auch froh dass ich mich so entschieden habe. Ich kämpfe weiter! :-D

    AntwortenLöschen
  7. Das freut mich zu hören!

    Und ich freue mich schon auf die Bilder von den Zicklein, die sicher bald zu Welt kommen.

    Schönes Wochenende wünscht dir
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Freue mich über eure Kommentare!