Dienstag, 5. Juli 2011

Aktion Kinderzimmer

Nun ist es soweit, das Kinderzimmer wird renoviert. Ich hab für die Jungs, da sie ja noch in einem Zimmer wohnen, Stapelbetten gekauft. Die kann man am Tag aufeinander stellen und es ist gleich mehr Platz im Zimmer. Es gibt neue Regale und Schränke. Und natürlich neue Vorhänge. Aber jetzt müssen wir erst warten bis die Betten geliefert werden. Bis dahin wird ausgeräumt und aussortiert usw.....Hoffentlich schaffen wir es flott.

Kommentare:

  1. Das Ausräumen und Sortieren ist gar nicht so nett, umso schöner ist es, wenn´s fertig ist. Vielleicht zeigst Du uns ja ein Foto.
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annneliese!

    Sehr gerne zeige ich euch vom fertigen Zimmer ein Foto. Wird aber noch etwas dauern, fürchte ich. :-)

    AntwortenLöschen

Freue mich über eure Kommentare!