Sonntag, 13. Februar 2011

Unser vierter Schatz!

Leider hatte ich eine Fehlgeburt und nun haben wir zwei Sternchen. Aber wir geben nicht auf und hoffen bald unser viertes Kind in dieser Welt empfangen zu dürfen.

Einigen dürfte es offensichtlich nicht passen was ich in meinem Blog poste und geben blöde Kommentare ab. Bitte bleibt meinem Blog doch einfach fern, dass erspart euch eure Nerven.

Allen Anderen danke ich für eure Anteilnahme und eure Unterstützung.

Kommentare:

  1. Mmh, das tut mir wirklich leid für Dich, Euch.
    Es ist wohl schwer , dass man sich genau in dieser Zeit sagt, es wollte einfach nicht sein.
    Ich bin zwar schon Oma, hätte gern 4 Kinder gehabt, es durften dann "nur" 2 sein, für die ich mich immer wieder bedanke.
    Was sind das bloß für Leute, die blöde Kommentare schreiben?
    ICh wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und dass Dein Wunsch noch in Erfüllung geht.
    Lg Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Anneliese, ich danke dir für deine lieben Worte. Ja mein Kopf sagt natürlich schon, es war wahrscheinlich nicht gesund und deshalb ist es gegangen. Aber das Herz leidet halt doch.

    Keine Ahnung wer diese unpassenden Kommentare abgegeben hat, war anonym und ich habs auch gleich gelöscht.

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe für dich!
    Zeit heilt wohl alle Wunden, doch manche sitzen tief, und jede Mama kann froh sein, die alle Schwangerschaften gut durchleben darf.
    (mein alter Blog waren die kleinen Kreationen)
    Liebe Grüße für dich, Anni

    AntwortenLöschen

Freue mich über eure Kommentare!