Freitag, 21. Januar 2011

Hühnerbande





Darf ich vorstellen - unsere Hühnerbande die gerade bei uns eingezogen ist.Jetzt muss ich nur noch lernen sie auseinander zu halten.

Kommentare:

  1. Das ist gut! Dann gibt es wenigstens gesunde Eier auf dem Frühstückstisch. Diese Hühnergesellschaft erinnert mich an meine Kinderzeit. Neben Hühnern, Kaninchen und Schwein gab es Enten, Gänse, Puten, einen Esel und auch Ziegen. Dazu ein kleines Pony und irre viel Arbeit. Aber Spaß hat es gemacht.
    LG esmee

    AntwortenLöschen
  2. Eine interessante Bande, die Hühner schwarz und der weiße stolze Hahn.
    Wie heißt denn diese Rasse?
    GLG Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mädel, da freu ich mich aber und bin schon gespannt auf morgen! Hmmmm, unsere eigenen Eier! Bussi, Sabine

    AntwortenLöschen

Freue mich über eure Kommentare!