Freitag, 6. August 2010

Ernte von heute!

Die heutige Ernte aus dem Gemüsegarten war bereits die zweite Zucchini und einen halben Kilo Karotten.
Allerdings haben die große Zucchini die Schnecken gefuttert. :-( Aber es wachsen gerade noch 6 Stück also werd ich schon noch was erwischen hoff ich. Karotten wachsen auch noch einige.
Hab auch Mais angebaut, ist auch schon was dran.






Kommentare:

  1. Oh, welche Ernte!!
    Nichts steht übers Eigene!
    Lasst es Euch gut schmecken.
    Lg. Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du ja schon ein bißchen was zusammen bekommen!

    Habe heute 1 Kürbis aus dem Garten gholt, den werd ich heut verkochen ;o)

    Lg
    Freigeist-Mutter

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! Ich geniese es auch sehr dass eigene Gemüse zu essen. Ich muss mich immer nur beeilen dass ich es vor den Schnecken erwische. :-)

    AntwortenLöschen

Freue mich über eure Kommentare!