Sonntag, 31. März 2013

Osterfeuer 2013

Trotz 25cm Neuschnee haben wir unser Osterfeuer veranstaltet und die Würsterl gegrillt. Nur die Harten kommen in den Garten! :-D







Mittwoch, 27. März 2013

Playland

Heute waren wir mit Jasmin und Lena im Playland. Vorher gut beim Chinesen essen. Ein schöner Nachmittag. Die Kids haben gespielt wie die Wilden, und wir Mädels haben die Stricknadeln glühen lassen. :-D














Sonntag, 24. März 2013

Meine neuen Babys!

Meine neuen Haubenentenbabys sind jetzt einen Tag alt.


Freitag, 22. März 2013

Gefärbte Wachteleier

Ich hab heute unsere Wachteleier gefärbt. Die werden morgen am Ostermarkt vom Kleintierzuchtverein verkauft. Ich finde sie sind recht schön geworden.

Donnerstag, 21. März 2013

Wochenende

Meine Lieben, das Wochenende naht mit riesen Schritten und es wird spannend. Samstag und Sonntag haben wir vom Kleintierzuchtverein N11 unsere Osterschau im Gasthaus Hasler in St.Veit an der Gölsen. Von 9 bis 16 Uhr sind wir für euch vor Ort. Würd mich freuen wenn ihr mich besuchen kommt. Es ist auch eine sehr gute Möglichkeit gute Tiere zu kaufen.

Auf jeden Fall werden meine Jungs, mein Schatz und ich, viel Spaß haben.
Kommt auch und wir können ein bissi tratschen. :-D




Samstag, 16. März 2013

Haubis gehen baden!

Das war der erste Ausflug in die Wanne. So schön zu sehen wie sehr sie es genossen haben.




Samstag, 9. März 2013

Nachwuchs

Heute war ich den ganzen Tag bei meinen Tieren. Ausmisten, pflegen, putzen usw.... Anstrengend aber schön.  Hier ein paar Bilder.
 
 
 
 Meine kleine Bande der Thüringer!
 



Meine ersten Haubenentenbabys!! Sie sind soo süß!
 





Nico muss sich das genau anschauen!
 




KUSCHELN!!!