Sonntag, 31. Oktober 2010

Halloween

Hallo liebe Leute!

Also heute ist es bei uns sehr ruhig. Die Kids waren mit meinem Mann in der Nachbarschaft auf Raubzug um Süßigkeiten. Die Nachbarschaft war wie immer sehr großzügig. Vielen Dank ihr Lieben!!!!

Ansonsten bekam Xandi wieder Fieber, Bindehautentzündung und ziemlich Schnupfen. Heute schlafen wir alle in einem Zimmer und es wird in die Glotze geschaut bis wir schlafen. :-)

Wünsche euch noch einen schönen Abend!

Dienstag, 5. Oktober 2010

Gewinnspiel von expli.de

Hallo ihr Lieben !

Ich möchte euch heute auf ein Gewinsspiel von www.expli.de aufmerksam machen.

Die Blogger-Aktion findet ihr hier:

http://www.expli.de/blog/wettbewerb/blogger-aktion-2-x-singer-tradition-2250-nahmaschinen-gewinnen.php

Und hier findet ihr meine Lieblingsanleitung aus der Seite www.expli.de!


Steinbackofen / Grill twittern lassen