Mittwoch, 25. August 2010

Prater





Prater





Mein erster selbstgemachter Ziegenkäse!

Ich bin so stolz auf mich dass der Ziegenkäse so gut gelingt. Er ist superlecker und ein weiterer Schritt etwas eigenes zu haben. Ich liebe es!



Freitag, 13. August 2010

Freitagsritual

Inspiriert durch SouleMama (http://www.soulemama.com/soulemama/)stell auch ich ein Bild aus dieser Woche ein.


Heute im Schwimmbad! ( Today in the public swimming-pool! )


Donnerstag, 12. August 2010

Draisinenfahrt mit meinen Eltern und Tyson




Draisinenfahrt





Ausflug ins technische Museum am 10.8.2010

Es war echt ein toller Tag im Museum und super für die Kids. Machen wir bestimmt noch mal.



Freitag, 6. August 2010

Freitagsritual

Inspiriert durch SouleMama (http://www.soulemama.com/soulemama/)stell auch ich ein Bild aus dieser Woche ein.


Ernte von heute!

Die heutige Ernte aus dem Gemüsegarten war bereits die zweite Zucchini und einen halben Kilo Karotten.
Allerdings haben die große Zucchini die Schnecken gefuttert. :-( Aber es wachsen gerade noch 6 Stück also werd ich schon noch was erwischen hoff ich. Karotten wachsen auch noch einige.
Hab auch Mais angebaut, ist auch schon was dran.